Drucken

Jetzt Anmelden! Ab 23. Februar 2018: Das Potenzial-Paket für Frauen im Beruf.


Eine Weiterbildungsreihe für Frauen, die den nächsten Schritt auf der Karriereleiter nehmen und Ihre Stärken und Kompetenzen weiterentwickeln möchten.

Feedback zum Potenzial-Paket von einer Teilnehmerin
!

Ich habe in diesen 6 Monaten sehr viel über mich gelernt und vor allem begonnen, mich und mein Verhalten zu reflektieren. Ich hinterfrage und analysiere Verhaltensweisen, Gewohnheiten und Denkmuster von mir und versuche immer sie zu ändern wenn sie mich einschränken, negativ sind und mich an meiner Entwicklung hindern. Ich habe verstanden, dass ich einige Glaubenssätze seit sehr vielen Jahren gefolgt bin und mich durch sie eingeschränkt habe. Mir ist bewusst geworden das nur ICH etwas ändern kann in meinem Leben und dazu auch öfter ein großer Schritt heraus aus der Komfortzone nötig ist. Ich habe erkannt das ich mich auch vor einer Gruppe öffnen kann und es nicht schlimm ist wenn nicht alle so denken und fühlen wie ich oder mich auch nicht ganz verstehen. Aber nur wenn ich mich öffnen und alte Muster loslasse, bewege ich mich weiter in die richtige Richtung. Mir ist auch noch mehr bewusst geworden wie unterschiedlich und einzigartig jeder Mensch für sich ist und das ich teilweise zu schnell geurteilt habe und Menschen in meinem Umfeld in „Schubladen“ gesteckt habe und mir mein Leben dadurch selber schwer gemacht habe. Ich habe angefangen mehr von MIR zu sprechen auf Arbeit und von Dingen die ICH getan habe. Ich beschäftige mich mit meinen Zielen (beruflich und privat) und habe begonnen das Thema „Netzwerken“ anzugehen. Ich sage öfter meine Meinung und grenze mich mehr gegen Widerstand und Kritik ab und habe verstanden, dass ich diese nicht persönlich nehmen muss. Auch Komplimente kann ich langsam besser annehmen. Ich werde das PP jedem weiterempfehlen, der sich verändern möchten und sich selber besser kennenlernen und verstehen möchte. Um beruflich weiter zukommen und erfolgreich zu sein, ist dieses Programm ideal, da hier am „Fundament“ gearbeitet wird oder auch an den „Wurzeln“ und nur auf denen kann das Haus oder der Baum gut stehen und dann auch weiter wachsen. 

Vielen Dank für die tollen 6 Monate!

Mehr zum Programm...