Drucken

Anja S.

Liebe Angelika, vielen Dank für die Begleitung durch das Jahr 2017, die Unterstützung, das Verständnis, das immer wieder Nachbohren und tiefer Hinterfragen und das Aufrichten und Kraft geben und und und....

Und wunderbar war die kleine Abschieds-/Weihnachtsüberraschung vor allem mit den persönlichen Zeilen, die sehr gut gepasst haben und mir ein kleiner Reminder sein werden, wenn ich mal wieder im Tunnelblick und -tempo unterwegs bin und meine engste Familie (mal wieder) außen vor lasse.

In die CD habe ich schon in die ersten Kapitel hineingehört und bin gespannt auf die noch Ausstehenden. Einige der Themen haben wir gemeinsam behandelt, so dass auch dies ein guter Punkt zum wieder in Erinnerung rufen für mich ist. Die CD ist Euch beiden sehr gut gelungen! Die Sprache ist super, also keine Bedenken zum fränkischen „R“. Das klingt authentisch und macht es deutlich persönlicher, als eine super glatte hochdeutsche Aussprache.

Also alles in allem vielen Dank und eine gute Weihnachtszeit. Ich melde mich bei Neuigkeiten.