Drucken

Doris Wiedemann

Liebe Angelika, vielen Dank, dass du den Vision Workshop ermöglicht hast. Seit meinem Einzelcoaching wollte ich das Thema „Vision Poster“ angehen, doch fehlte mir immer der richtige Zeitpunkt. Du liebe Angelika hast einen Raum mit Vertrauen, Inspirationen und die Möglichkeiten für zahlreiche Erkenntnissen geschaffen. Danke für dein Feedback.


Danke, dass du mir eine für mich sehr wichtige Botschaft gegeben hast. "Doris, du brauchst keine weitere Fortbildung, Ausbildung.“ Dieser ist so wichtig für mich.
Ein Workshop braucht nicht eine Vielzahl an Flipcharts, Power Point Präsentationen.
Es ist so viel mehr ein Raum mit einer Wertschätzenden Umgebung zu schaffen und die Themen selbst ausarbeiten zu lassen um den Wissenstransfer zu gewährleisten, die für diesen Workshop wichtig sind.
All dies hast du liebe Angelika möglich gemacht. DANKE

 

Wünsche dir eine Woche mit Begegnungen auf Augenhöhe und erfreulichen Ereignissen.

Liebe Grüße
Doris