Freebie für 0€

Checkliste: 40 gute Gründe für ein
1:1 Coaching!

Hier bekommst du eine Checkliste mit Coaching-Themen, die du im 1:1 Coaching reflektieren und klären kannst.

Beachte aber bitte: Coaching ist eine Herangehensweise, die sich auf alle Arten von Themen anwenden lässt. Daher ist selbstverständlich auch Coaching zu Themen möglich, die hier nicht aufgeführt sind.

Diese Checkliste kann dir einen Eindruck vermitteln, wozu Coaching dienen kann. Bringe aber gerne dein eigenes, ganz individuelles Thema ins Coaching ein!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte meine Checkliste: 40 gute Gründe für ein Coaching als gratis Geschenk.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Inspirationen, Selbstcoachings-Tipps und Freebies rund um die Themen:
Was Frauen im Beruf bewegt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

 

Workshop

Wurzeln entdecken und wertschätzend beitragen!

Eine Reise zu Deinen Vorfahren und damit auch zu Dir selbst.

12. – 14. Januar 2024 in der Villa Weiß, Helmbrechts