Drucken

Einzelcoaching

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht deine Individualität und Einzigartigkeit als Mensch. Gutes Coaching kommt nicht von der Stange - es passt immer genau zu dir und deinen Zielen.

Mein persönliches Coaching und Karrierecoaching ist geeignet für alle Frauen, die eine Konfliktsituation oder Problemstellung professionell reflektieren und auflösen möchten oder eine Weiterentwicklung und Zukunftgestaltung unter professioneller Begleitung anstreben, wie zum Beispiel:

  • Hilfe in komplexen Situationen
  • Aktivierung von persönlichen Ressourcen
  • Erkennen von Fähigkeiten und Potentialen
  • Erweiterung von Handlungskompetenzen
  • Auflösung von Blockaden und hinderlichen Denkmustern
  • Wiedergewinnung von Lust und spürbarer Energie sowie neuer Motivation
  • Raum, um Zukunftspläne zu schmieden und Ziele zu entwickeln
  • Begleitung von persönlicher Entwicklung und beruflichen Voranschreiten
  • Steigerung der Lebensqualität

Mein Coaching ist keine Beratung, auch gebe ich keine Anweisungen oder Trainings, vielmehr begleite ich dich zu eigenständigen Entscheidungen.

Als Zertifizierter Systemischer Coach CCC(R), Schwerpunkt Business und Karrierecoaching für Frauen, lege ich größten Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit, einfach weil ich weiß, dass sie die Grundlage jeder erfolgreichen Arbeit ist. In diesem vertrauensvollen Rahmen entwickeln und erhältst du die richtigen Impulse, um deine Lebens- und Leistungsqualität deutlich zu verbessern.

Möchtest du mich buchen oder hast du Fragen zu meinem Angebot? Dann schreibe mir eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe mich an: 0172 5705784.

Ich freue mich auf unser Gespräch!