Drucken

Workshops

Ob für dich persönlich, als Mitarbeiter, Führungskraft oder Unternehmer – Zukunft zu gestalten bedeutet für jeden Einzelnen, mehr Selbstverantwortung zu übernehmen und das Gewohnte und die Komfortzone zu verlassen. Entscheidend ist es, dass du deine Stärken kennst, deine Potentiale entdeckst und dir ein Bild davon machst, wie deine gelungene Zukunft aussehen soll. Insbesondere, wenn du in deiner Rolle auch für andere verantwortlich bist. Denn Zukunft und Erfolg haben eines gemeinsam: sie passieren nicht einfach, sie können aktiv von dir gestaltet und herbeigeführt werden.

Ich freue mich, auch dich auf deinem Entwicklungsweg zu begleiten! Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, insbesondere Frauen dafür zu begeistern, ihr volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

Hier ist mein Weiterbildungsangebot im Überblick:

2 FemaleManagers Glaubensstze 002 angelika

Macht und Kraft der Gedanken.

Ein Workshop für Frauen, die erfolgreich im Leben voranschreiten 
und ihre hinderlichen Glaubensätze über Bord werfen möchten.

Mehr

 3 FemaleManagers Selbstmarketing 002 angelika staerke und praesenz 

Stärke und Präsenz im Beruf.

Ein Selbstmarketing-Workshop für Frauen, die ihre ganzen Potenziale und Fähigkeiten entfalten und sich zu einer erfolgreichen Marke entwickeln möchten.

Mehr

Visual 003

Mit einer echten Vision ans richtige Ziel.

Ein Workshop für Frauen, die sich ein klares Bild über 
Ihre Zukunft schaffen und die richtigen Ziele und Strategien dazu entwickeln möchten.

Mehr 

Visual 004 Das Potenzial-Paket: Mutig, die eigene Zukunft gestalten.

Eine Forbildungsreihe für Frauen, die Lust darauf haben, die Zukunft mitzugestalten und die ihre persönlichen und beruflichen Kompetenzen weiterentwickeln möchten. 



Mehr