Drucken

Ramon Bessel

Veröffentlicht in Auftraggeber/Kundenstimmen

Liebe Simone, liebe Angelika, Euer Hörbuch war 2 Wochen lang Stammgast in meinem CD-Spieler im Auto. Seitdem profitiere ich von den vielen wichtigen Tipps zum Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen oder zur Strukturierung und eigenen Bewertung meiner Arbeit. In vielen Alltagssituationen im Arbeitsumfeld handle ich heute gezielter und bewusster. Ich kann Chancen und gute Gelegenheiten besser erkennen und nützen. Oft sind es scheinbar kleine Erkenntnisse und Veränderungen, die große Entwicklungen möglich machen. Danke für diese übersichtliche und praxisnahe Unterstützung! 

Drucken

REHAU ACADEMY

Veröffentlicht in Auftraggeber/Kundenstimmen

Angelika Vavala ist seit 2016 eine feste Größe in unserem externen REHAU Trainer- und Coachteam und betreut vorrangig die Themen, die die Frauenförderung betreffen. Aktuell leitet sie drei verschiedene Trainingsthemen und begleitet ausgewählte Mitarbeiterinnen bei deren persönlichen Entwicklung im Coaching.

Drucken

Anja S.

Veröffentlicht in Einzelcoaching-Kundenstimmen

Liebe Angelika, vielen Dank für die Begleitung durch das Jahr 2017, die Unterstützung, das Verständnis, das immer wieder Nachbohren und tiefer Hinterfragen und das Aufrichten und Kraft geben und und und....

Und wunderbar war die kleine Abschieds-/Weihnachtsüberraschung vor allem mit den persönlichen Zeilen, die sehr gut gepasst haben und mir ein kleiner Reminder sein werden, wenn ich mal wieder im Tunnelblick und -tempo unterwegs bin und meine

Drucken

Anna S.

Veröffentlicht in Einzelcoaching-Kundenstimmen

Hallo liebe Angelika, gern möchte ich Dir nochmal sehr herzlich für den Termin am vergangenen Freitag danken. Es war sehr inspirierend und Zuversicht machend für mich. Ich habe für vieles noch nachgedacht (und tue es immer noch). Du hast mir viele Anregungen und Mut mitgegeben.
Ich habe sehr viel Lust und Energie jetzt alles anzugehen und eine Entwicklung zu machen.
Das Poster hängt über meinen Schreibtisch.. zuhause

Drucken

Sophia P.

Veröffentlicht in Einzelcoaching-Kundenstimmen

Liebe Frau Vavala, ich hoffe, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen. Das Bewerbungsgespräch nach unserem Termin im Dezember ist sehr erfolgreich verlaufen.Bereits am nächsten Werktag habe ich die Rückmeldung erhalten, dass ich sehr überzeugend war. Ihr Tipp, Bilder entstehen zu lassen und mich selbst zu zeigen, war genau richtig. Ich musste dann noch an einem weiteren Gespräch teilnehmen und nach der Leitung Consulting auch die Geschäftsführung überzeugen.Dieser Termin war am vergangenen Dienstag. Entgegen ihrer Ankündigung, mir eine Woche später Bescheid zu geben, haben sie mich gleich am nächsten Tag angerufen und mir zugesagt. Noch einmal vielen Dank für unsere augen-öffnende Sitzung und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017!