Drucken

Ramon Bessel

Liebe Simone, liebe Angelika, Euer Hörbuch war 2 Wochen lang Stammgast in meinem CD-Spieler im Auto. Seitdem profitiere ich von den vielen wichtigen Tipps zum Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen oder zur Strukturierung und eigenen Bewertung meiner Arbeit. In vielen Alltagssituationen im Arbeitsumfeld handle ich heute gezielter und bewusster. Ich kann Chancen und gute Gelegenheiten besser erkennen und nützen. Oft sind es scheinbar kleine Erkenntnisse und Veränderungen, die große Entwicklungen möglich machen. Danke für diese übersichtliche und praxisnahe Unterstützung! 

Drucken

REHAU ACADEMY

Angelika Vavala ist seit 2016 eine feste Größe in unserem externen REHAU Trainer- und Coachteam und betreut vorrangig die Themen, die die Frauenförderung betreffen. Aktuell leitet sie drei verschiedene Trainingsthemen und begleitet ausgewählte Mitarbeiterinnen bei deren persönlichen Entwicklung im Coaching.