Drucken

Isabelle Scheiber, femalemanager, Assistant HR

Liebe Angelika, ich danke dir nochmals sehr für deinen Workshop. Für mich persönlich war dein Hinweis auch meine Geschichte einzubeziehen und nicht einfach wegzulassen, sehr wertvoll. Generell war es für mich sehr hilfreich, all die Tools, die wir im Webinar nur vorstellen auch selbst auszuprobieren, da passiert nochmal was ganz anderes und es ist einfach unglaublich, wie effektiv sie sind. Du hast mich als Coach mit deiner positiven Ausstrahlung und deiner

Drucken

Theresa Bruckner, Studentin

Das Coaching war eine tolle Erfahrung, weil du mit deiner Einstellung und deinen Glaubenssätzen ansteckst. Deine Offenheit macht es einfach, sich im geschützten Rahmen zu öffnen und so die eigenen Stärken zu entdecken. Deine Tipps werden mich noch lange begleiten und viele Punkte, die im Workshop behandelt werden, geben zu denken.
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit Anderen teilst und so viele wertvolle Erkenntnisse weitergibst.

Drucken

Johanna Lang

Der Workshop „ Stärke und Präsenz im Beruf" war eine echte Bereicherung für mich. Frau Vavala hat das Thema sehr strukturiert und informativ aufgearbeitet, uns Teilnehmerinnen jedoch auch die Möglichkeit geboten, uns aktiv an der Gestaltung des Tagesprogramms zu beteiligen. Der Mix aus Vortrag, Gespräch, Erfahrungsaustausch und Gruppenübungen hat bei mir einen fortwährenden AH-Effekt ausgelöst. Durch den vertrauten Rahmen, den Frau Vavala schafft, hatte ich zudem das Gefühl, dass alle Teilnehmerinnen offen über ihre Erfahrungen und

Drucken

Chantal Wieder, Fa. Valeo, Human Ressources

Liebe Angelika, vielen Dank nochmal für den tollen Workshop.Ich bin von dir selber soooo begeistert! Du zündelst wirklich an und du hast es echt drauf! Du hast so eine positive Ausstrahlung und schaffst es andere zu begeistern. Wenn ich an dich denke, bekomme ich sofort gute Laune und muss direkt an die Inhalte vom Workshop denken (Komfortzone und so ;)). Ich war am Freitag echt geplättet aber ich hab jedem den ich getroffen habe erzählt, wie mega gut ich deinen Workshop fand. In der Arbeit darf ich in meinem HR-Team nochmal wiedergeben, was wir bzw ich tolles bei dir gelernt habe/n.

Weitere Beiträge...