Drucken

Susanne D.

Liebe Angelika, vielen Dank für dieses tolle Seminar „Mit einer echten Vision zum Ziel“, welches mich bis heute jeden Tag begleitet. Gestern hat mein Verlobter sogar sein Visionsposter erstellt. Das war für uns beide wieder sehr emotional. Herausgestellt hat sich, dass wir viele Parallelen bei unserer Vision haben. Wir sind bereits aktiv auf der Suche nach unserem Bus. Bisher haben wir nur ab und zu davon erzählt. Nun schauen wir täglich bis wir ein passendes Angebot finden und holen uns jede Menge Ideen zum Umbau usw. Wir arbeiten also schon aktiv an unserer Vision. Er hat sich auch gleich auf die Suche nach einem neuen Job gemacht. Das wollte er schon seit 3 Jahren. Jetzt ist auch eine super Möglichkeit dabei, für die er vielleicht nicht das Auge hatte, diese zu sehen. Für mich haben sich die zwei Tage ohne Abstriche gelohnt. Und sogar auch für meinen Partner ohne dabei gewesen zu sein. Und dafür danke ich dir! Du bist für mich eine sehr inspirierende und motivierende Person. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Nun wünsche ich dir alles Gute. Ich schicke ein Bild, sobald wir auf Reisen sind! Liebe Grüße Susanne

Drucken

A.R.

Guten Morgen liebe Angelika, ich war in noch keinem anderen WS / Seminar so emotional, wie bei Dir. Ich war von mir wirklich selber überrascht, was Du in mir alles ausgelöst hast. Phänomenal. Ich habe es nicht bereut, diese beiden Tage in das Thema "Stärke und Präsenz im Beruf" zu investieren. Ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. Vielen Dank, mach weiter so und vielleicht sehen wir uns bald wieder in einem deiner anderen Workshops. Ganz liebe Grüße von A.

Drucken

Tanja Z.

Liebe Angelika, ich fand den Workshop „Stärke & Präsenz im Beruf“ sehr inspirierend und emotional. Du schaffst es, dass Menschen sich selbst einmal näher betrachten – und das ist schwer, weil man seine ganz eigenen Unzulänglichkeiten beleuchtet. So etwas macht man freiwillig ja eher selten. Aber genau das bringt uns weiter. Unter anderem habe ich mitgenommen, dass ich mich zukünftig öfters zurücknehme werde und besser hinhöre anstatt zu reden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei allem, was Du noch vorhast!Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Drucken

Stefanie W.

Liebe Angelika, vielen Dank für die Zusammenfassung und das Handout. Gerne lasse ich dir noch ein paar Zeilen zu den zwei Tagen zukommen. Wie gesagt, hatte ich mich für den Workshop "Mit einer echten Vision zum Ziel" aus dem Grund entschieden, dass ich mich zur Zeit etwas antriebslos gefühlt habe und auf der Suche nach neuen Zielen und Herausforderungen war.