Drucken

Susanne D.

Liebe Angelika, vielen Dank für dieses tolle Seminar „Mit einer echten Vision zum Ziel“, welches mich bis heute jeden Tag begleitet. Gestern hat mein Verlobter sogar sein Visionsposter erstellt. Das war für uns beide wieder sehr emotional. Herausgestellt hat sich, dass wir viele Parallelen bei unserer Vision haben. Wir sind bereits aktiv auf der Suche nach unserem Bus. Bisher haben wir nur ab und zu davon erzählt. Nun schauen wir täglich bis wir ein passendes Angebot finden und holen uns jede Menge Ideen zum Umbau usw. Wir arbeiten also schon aktiv an unserer Vision. Er hat sich auch gleich auf die Suche nach einem neuen Job gemacht. Das wollte er schon seit 3 Jahren. Jetzt ist auch eine super Möglichkeit dabei, für die er vielleicht nicht das Auge hatte, diese zu sehen. Für mich haben sich die zwei Tage ohne Abstriche gelohnt. Und sogar auch für meinen Partner ohne dabei gewesen zu sein. Und dafür danke ich dir! Du bist für mich eine sehr inspirierende und motivierende Person. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Nun wünsche ich dir alles Gute. Ich schicke ein Bild, sobald wir auf Reisen sind! Liebe Grüße Susanne