Drucken

Johanna Lang

Der Workshop „ Stärke und Präsenz im Beruf" war eine echte Bereicherung für mich. Frau Vavala hat das Thema sehr strukturiert und informativ aufgearbeitet, uns Teilnehmerinnen jedoch auch die Möglichkeit geboten, uns aktiv an der Gestaltung des Tagesprogramms zu beteiligen. Der Mix aus Vortrag, Gespräch, Erfahrungsaustausch und Gruppenübungen hat bei mir einen fortwährenden AH-Effekt ausgelöst. Durch den vertrauten Rahmen, den Frau Vavala schafft, hatte ich zudem das Gefühl, dass alle Teilnehmerinnen offen über ihre Erfahrungen und Gedanken zu diesem Thema sprechen konnten. So ist auch ein interessanter und bereichernder Dialog untereinander möglich geworden.
Die Tipps und Herangehensweisen von Frau Vavala sind praxisbezogen und lebensecht, so dass diese sofort angewandt werden können.
Frau Vavalas motivierende Art haben bei mir einen dauerhaften und positiven Eindruck hinterlassen.
Ich kann den Workshop „Stärke und Präsenz im Beruf“ uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich bei Frau Vavala für den spannenden Workshop und ihre ansteckende Begeisterung für dieses Thema.