Drucken

Isabelle Scheiber, femalemanager, Assistant HR

Liebe Angelika, ich danke dir nochmals sehr für deinen Workshop. Für mich persönlich war dein Hinweis auch meine Geschichte einzubeziehen und nicht einfach wegzulassen, sehr wertvoll. Generell war es für mich sehr hilfreich, all die Tools, die wir im Webinar nur vorstellen auch selbst auszuprobieren, da passiert nochmal was ganz anderes und es ist einfach unglaublich, wie effektiv sie sind. Du hast mich als Coach mit deiner positiven Ausstrahlung und deiner

authentischen Art sehr beeindruckt. Du bist so unterstützend und optimistisch auf alle Teilnehmer zugegangen, hast eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der sich alle wohlgefühlt haben und sich auch wirklich zeigen konnten. Du lebst das, was du erzählst und stehst dahinter und überzeugst.

 

Vielen Dank nochmal, für mich war der Workshop sehr bereichernd.