Blog:
Coach dich selbst!

Hier gebe ich Selbstcoaching-Tipps und wie ich sie in meinem Leben und in meiner Coaching-Praxis anwende. Welche Bücher, Veranstaltungen und Artikel ich empfehlen kann oder selbst besucht habe. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Die neuesten Blogartikel:

Lass Dich regelmäßig inspirieren...

In meinem kostenlosen Newsletter erhältst Du regelmäßig Inspirationen, Selbstcoachingtipps und Freebies rund um das Thema: Coach dich selbst!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte meine Checkliste: 40 gute Gründe für ein Coaching als gratis Geschenk.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Inspirationen, Selbstcoachings-Tipps und Freebies rund um die Themen:
Was Frauen im Beruf bewegt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

 

Workshop

Wurzeln entdecken und wertschätzend beitragen!

Eine Reise zu Deinen Vorfahren und damit auch zu Dir selbst.

12. – 14. Januar 2024 in der Villa Weiß, Helmbrechts