1:1 Coaching speziell für Frauen

Hallo, ich bin
Angelika Vavala!

Als Systemischer Coach und Expertin für
Karriereentwicklung bringe ich Schwung in deine Karriere und in deine persönliche Entwicklung. Ich begleite dich dabei, deine Potentiale zu entfalten und den Job zu finden, der dir jeden Tag Freude bereitet.

Damit du endlich das tun kannst, was du dir tief im Herzen wünscht: Ein authentisches und glückliches Leben führen!

 

 

Angelika-Vavala-Portraet2
Einzelcoaching 2022

Womit möchtest du weiterkommen?

Ganz egal, welches Thema du reflektieren möchtest, in unserem 1:1 Coaching stehst du als Mensch ganz im Fokus.

Jedes Coaching ist ein „maßgeschneiderter“ Prozess. Das bedeutet, dass ich meine Methoden und Vorgehensweise deinen persönlichen Bedürfnissen und Themen entsprechend anpasse bzw. entwickle.

Im geschützten Rahmen des Coachings kannst du
– Veränderung ausprobieren
– „was-wäre-wenn-Situationen“ durchspielen
– mögliche Zweifel bearbeiten
– deine Persönlichkeit weiterentwickeln
– neue Perspektiven entwickeln

Unser 1:1 Coaching ermöglicht dir deine Denk- und Handlungsspielräume zu erweitern, neue persönliche und berufliche Wege zu gehen und ein glückliches Leben zu führen.

Hier ein paar Beispiele für ein 1:1 Coaching...

…wenn du einen Plan für deine berufliche Zukunft entwickeln möchtest

…wenn du bei der nächsten Gehaltsverhandlung besser verhandeln möchtest

…wenn du deine Position innerhalb eines Teams festigen möchtest

…wenn du dir anspruchvolle aber dennoch realistische Ziele setzen möchtest

..wenn du das richtige Verhältnis zwischen Arbeit, Familie, Freunde und Zeit für dich selbst finden möchtest

Das sagt Leyla Acik, Produktmanagerin über das 1:1 Coaching

Ich habe Angelika in einer schwierigen Zeit, in einer Pandemie und betroffen von einer Kündigung um Unterstützung gebeten. Angelika schaffte es in Kürze der Zeit mit ihren starken analytischen Fähigkeiten, ihrer Ermutigung und ihrer Authentizität mein inneres Kraftwerk mit einem 360 Grad Service zukunftsorientiert neu auszurichten. Angelika trifft punktgenau und pragmatisch jeden Nerv. Dabei hat sie alte und hinderliche Verhaltensmuster sowie Glaubenssätze von mir aufgespürt und mir geholfen, sie neu zu programmieren. Durch ihre Impulse und unsere tiefgreifenden Reflektionen habe ich mich neu entdecken können und so konnte ich mich in einem Reifeprozess weiterentwickeln. Ich freue mich darauf, dass Angelika als Leuchtturm weiterhin an meiner Seite steht, denn meine persönliche und berufliche Entwicklungsreise ist noch nicht zu Ende, es gibt für mich noch viel zu tun!

Meine Expertise als Coach:

  • Zertifizierter Systemischer Coach CCC®,
    Schwerpunkt Business

  • mehr als 30 Jahre Supervision und diverse Weiterbildungen

  • seit 2010 tätig als Karrierecoach
  • davor über 30 Jahre tätig im Management Vertrieb/Marketing in der Industrie/Dienstleistung
  • > 1000 Einzelcoaching und > 200 Workshops und Inhouse-Schulungen, tätig für diverse Unternehmen und Privatpersonen
  • zahlreiche Vorträge auf Messen und Inhouse-Veranstaltungen
  • Hörbuch-Authorin „Wege zum beruflichen Glück“
  • Leitung Afterwork-Gruppe in München seit 10 Jahren

Meine Ausbildung zum Coach beruht auf dem wissenschaftlich-systemischen Ansatz nach Alfred Adler, dem systemischen Ansatz nach Synchronizing von Dr. Markus Jensch und verschiedenen Elementen aus der positiven Psychologie und der systemischen Organisationsaufstellung.

Meine Arbeit als Coach ist geleitet von:

• einer lebensbejahenden, optimistischen Haltung,
• dem Vertrauen auf die Fähigkeiten eines jeden Menschen,
• dem Ziel der unbedingten Anwendbarkeit auf Alltagssituationen.

Diese Grundsätze leiten mein Denken und Handeln:

• jeder Mensch hat seine Fähigkeiten und Stärken, die er gerne zum Wohle der Mitmenschen und zum eigenen Wohle einsetzen möchte,
• alle Menschen sind gleichwertig, unabhängig von ihrer Stellung in der Gesellschaft,
• Menschen sind verantwortlich für ihr Leben. Somit haben Sie auch immer die Wahl, wie sie sich verhalten und wie sie ihr Leben gestalten möchten.

Mein Lieblingszitat von Alfred Adler, Begründer der Individualpsychologie, Arzt & Pychotherapeut:

„Es kommt nicht darauf an, was einer mitbringt,
sondern darauf, was er daraus macht. “

Und so geht es weiter ...

1. Kennenlernen

In einem kurzen Kennenlerngespräch besprechen wir deine aktuellen Herausforderungen und Ziele und ich beantworte dir sehr gerne deine offenen Fragen zum Ablauf unsers 1:1 Coachings.

2. Entscheidung und Termin buchen

Wenn du dich für mich entscheidest, vereinbaren wir einen für dich passenden Termin.

3. Zeit, Ort und Investition

Eine Coaching-Einheit dauert zwischen 90 und 120 Minuten und kann sowohl persönlich oder via Zoom stattfinden.
Eine Stunde kostet € 150,– inkl. Mehrwertsteuer für Privatzahler, für Unternehmen exkl. Mehrwertsteuer

Lass Dich regelmäßig inspirieren...

In meinem kostenlosen Newsletter erhältst Du regelmäßig Inspirationen, Selbstcoachingtipps und Freebies rund um das Thema: Coach dich selbst!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte meine Checkliste: 40 gute Gründe für ein Coaching als gratis Geschenk.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Inspirationen, Selbstcoachings-Tipps und Freebies rund um die Themen:
Was Frauen im Beruf bewegt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.