Meine Impulsvorträge

Hallo, ich bin
Angelika Vavala!

Als Systemischer Coach und Expertin für
Karriereentwicklung bringe ich Schwung in deine Karriere und in deine persönliche Entwicklung. Ich begleite dich dabei, deine Potentiale zu entfalten und den Job zu finden, der dir jeden Tag Freude bereitet.

Damit du endlich das tun kannst, was du dir tief im Herzen wünscht: Ein authentisches und glückliches Leben führen!

 

 

Angelika-Vavala-Portraet2

Meine Impulsvorträge sind geeignet für interne und externe Firmen- und Kundenveranstaltungen, Messen, Frauennetzwerke, Verbände, Vereine, etc.

Gerne berate ich dich bei der Auswahl meiner Vorträge und mache dir ein individuelles Angebot.

Vortrag 1:
Karrierebremse Glaubenssätze

„Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach“. Aussagen wie diese sind dir vielleicht bekannt. Über ihren Wahrheitsgehalt kann man streiten. Was aber, wenn sie von uns unbemerkt zu unserem inneren Regime werden, als unbewusste oder nicht hinterfragte Glaubenssätze? Lasse dich in diesem Vortrag auf eine überaus vergnügliche Weise in die Welt der Glaubenssätze & Co entführen und so manches ausräumen, was uns hindert, die Karriere zu machen, von der wir träumen.

Ein Vortrag voller Aha-Erlebnisse, charmant, erhellend und unglaublich Mut machend.

Nach dem Vortrag ist Zeit und Raum für Fragen, vertiefende Gespräche und Networking.

Vortrag 2: Karrieresprungbrett Selbstmarketing

Geht es Dir auch so? Du bist engagiert, schaust über den Tellerrand und machst gute Vorschläge. Aber Sie werden nicht beachtet. Woran liegt’s? Sind es nur mehr Einsatz oder bessere Arbeitsergebnisse? Keineswegs! Entscheidend für deine Karriere ist, wie Du als Person wahrgenommen werden und welche „Signale“ Du sendest. Die Wenigsten sind sich dieser Faktoren bewusst und nehmen gezielt darauf Einfluss.

Ich werde dir anhand eigener Erfahrungen aufzeigen,  wie entscheidend es ist, was und wie Du kommuni-zierst und wie Du dich zu einer erfolgreichen Marke entwickelst.

Ein Vortrag voller Aha-Erlebnisse, charmant, erhellend und unglaublich Mut machend. Nach dem Vortrag ist Zeit und Raum für Fragen, vertiefende Gespräche und Networking.

Vortrag 3:
Die größten Zeitdiebe

Gehörst du auch zu denjenigen, die am Ende des Tages oft frustriert ist und sich fragt: Wo ist die Zeit geblieben? Was habe ich heute eigentlich gemacht? Dahinter stecken sehr oft die Zeitdiebe.
Kennst du deine Zeitdiebe?

Sie lauern überall, auch wenn wir diese nicht als solche wahrnehmen und uns deshalb unbewusst von ihnen beeinflussen lassen. Die Folge ist, dass wir uns wieder einmal nicht um die wirklich wichtigen Dinge kümmern konnten.

Stell dir vor, wie viel Zeit du sparen kannst, wie viel schneller du mit deinen Aufgaben fertig wärst und wie viele schöne Dinge du tun könntest, wenn du deine Zeit nicht ständig verschwenden würdest?

Ich möchte dich einladen, auf eine vergnügliche Art deine Zeitdiebe zu erkennen!

Die größten Zeitdiebe

Meine Referenzen:

Woman & Work, Bonn; herCAREER München; Metafinanz München; Seitner Hof, München;
CoachingVilla, München; Unternehmerinnen Kongress, Köln; Unternehmerfrauen Handwerk, Hof; Hochschule, Hof; Einstein Gründerzentrum, Hof; Autohaus Scholz, Bamberg; Webasto, Stockdorf...

Meine Expertise als Coach:

  • Zertifizierter Systemischer Coach CCC®, Schwerpunkt > als 30 Jahre Supervision und diverse Weiterbildungen
  • seit 2010 tätig als Karrierecoach
  • davor mehr als 30 Jahre tätig im Management Vertrieb/Marketing
  • >1000 Einzelcoaching und >200 Workshops und Inhouse-Schulungen, tätig für diverse Unternehmen und Privatpersonen
  • zahlreiche Vorträge auf Messen und Inhouse-Veranstaltungen
  • Hörbuch-Authorin „Wege zum beruflichen Glück“
  • Leitung Afterwork-Gruppe in München seit 10 Jahren

Lass Dich regelmäßig inspirieren...

In meinem kostenlosen Newsletter erhältst Du regelmäßig Inspirationen, Selbstcoachingtipps und Freebies rund um das Thema: Coach dich selbst!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte meine Checkliste: 40 gute Gründe für ein Coaching als gratis Geschenk.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Inspirationen, Selbstcoachings-Tipps und Freebies rund um die Themen:
Was Frauen im Beruf bewegt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.