Die Afterwork-Gruppe speziell für Frauen

Hallo, ich bin
Angelika Vavala!

Als Systemischer Coach und Expertin für
Karriereentwicklung bringe ich Schwung in deine Karriere und in deine persönliche Entwicklung. Ich begleite dich dabei, deine Potentiale zu entfalten und den Job zu finden, der dir jeden Tag Freude bereitet.

Damit du endlich das tun kannst, was du dir tief im Herzen wünscht: Ein authentisches und glückliches Leben führen!

 

 

Angelika-Vavala-Portraet2
Gruppencoaching für Frauen

Sich in der Gruppe austauschen und voneinander lernen!

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dich mit anderen Frauen zu beruflichen Themen auszutauschen?

Aus eigener Erfahrung und meiner Klientinnen weiß ich, wie hilfreich es ist, wenn wir darüber sprechen, was uns im Job immer wieder beschäftigt. Wir drehen uns im Kreis, können uns nicht entscheiden und verlieren dadurch wertvolle Zeit.

Ich lade dich herzlich zu meiner Coachinggruppe ein!

Hier kannst Du gemeinsam in der Gruppe deine beruflichen Fragestellungen reflektieren und lösen, neue Blickweisen und Ideen entwickeln und von den anderen Teilnehmerinnen lernen. Und dich dabei von meiner Coaching Expertise unterstützen lassen.

Eine Teilnahme am Gruppencoaching setzt deine Bereitschaft voraus, Fragen und Probleme anzugehen sowie Veränderungen zu starten und den Mut etwas Neues auszuprobieren.

Die Coachingreihe findet 6 x jährlich statt und ist nur als Jahresveranstaltung buchbar. Der Einstieg während des Jahres ist jederzeit möglich.

Gruppencoaching für Frauen

Meine Expertise als Coach:

  • Zertifizierter Systemischer Coach CCC®,
    Schwerpunkt Business
  • seit 2010 Inhaberin von VavalaCoaching
  • Konzeption eigener Trainingskonzepte
  • > als 1000 Einzelcoaching, > 200 Workshops und Inhouse-Schulungen
  • tätig für diverse Unternehmen und Privatpersonen
  • zahlreiche Vorträge auf Messen und Inhouse-Veranstaltungen
  • Hörbuch-Authorin „Wege zum beruflichen Glück“
  • seit 2012 Afterwork-Coaching-Gruppe in München

...die Termine für 2022

in München

19.01. /09.03./ 04.05./13.07./ 21.09./ 23.11.2022

jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr

Ort: Konsultwerk & femalemanagers, Elsenheimer Straße  65, 80687 München

in Hof

Start ab 2023

 

Das sagt Franziska Rauth, Teilnehmerin der Afterwork-Gruppe in München seit 2002

„Unsere Gespräche und Themen aus unseren Afterwork-Treffen wirken bei mir noch Tage später nach, denn auch in den Themen der anderen finde ich mich wieder. Daraus nehme ich immer Impulse mit, die nachwirken und etwas mit mir machen. Und das, obwohl wir sehr unterschiedlich sind. Was unsere Afterwork-Gruppe für mich so besonders macht, ist, dass ich mich dort privat und beruflich öffnen kann. Ich weiß, dass das Gesagte in der Gruppe verbleibt. Und ich erfahre einen Umgang, der sehr respektvoll ist, offen, herzlich und unterstützend, auch in der Kritik. Die Gesprächsreihe eröffnet mir neue Horizonte. Das offene, respektvolle und herzliche Miteinander macht es mir möglich, auch die Perspektive der anderen einzunehmen und mich dem zu stellen, was sie sehen und mir zu sagen haben. Das ist sehr bereichernd.

Angelika Vavala führt die Gruppe auf eine sehr persönliche Art. Sie schafft es, gleichzeitig Teil der Gruppe zu sein und das Gespräch zu leiten. Sie weiß, wann sie eingreifen muss, hat uns alle im Blick und sorgt auf eine gute harmonische Art dafür, dass sich alle einbringen können.

Angelika Vavala ist eine sehr starke Persönlichkeit mit viel Lebenserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen. Sie hat eine sehr angenehme, herzliche Art und ich spüre ganz deutlich, dass sie ein tiefes und aufrichtiges Interesse hat, mit mir Dinge zu klären und in Bewegung zu bringen.

Ich freue mich auf jeden Afterwork-Termin. Die sind bei mir dick angemerkt in meinem Geschäftskalender und sind unverrückbar – komme was wolle. Denn ich nehme von dort immer einen neuen Schwung und neue Impulse mit und profitiere sehr von den Sichtweisen der anderen.“

Impressionen von der Afterwork-Gruppe -
Wochenende 11/2021 in Saulgrub