Das Potential-Power-Paket
speziell für Frauen

Hallo, ich bin
Angelika Vavala!

Als Systemischer Coach und Expertin für
Karriereentwicklung bringe ich Schwung in deine Karriere und in deine persönliche Entwicklung. Ich begleite dich dabei, deine Potentiale zu entfalten und den Job zu finden, der dir jeden Tag Freude bereitet.

Damit du endlich das tun kannst, was du dir tief im Herzen wünscht: Ein authentisches und glückliches Leben führen!

 

 

Angelika-Vavala-Portraet2

Du möchtest in deine Karriere neuen Schwung bringen...

…weil du spürst, dass mehr in dir steckt und du deine persönlichen und beruflichen Kompetenzen erweitern möchtest.

…weil du schon längere Zeit in deinem Job unzufrieden bist und darüber nachdenkst, wie deine Zukunft aussehen soll.

…weil du spürst, dass du im Leben glücklich werden möchtest, in dem was tust

… weil du endlich einen Job haben möchtest, der dich vor Freude aus dem Bett springen lässt.

Raus aus dem Dilemma

Wenn es dir so geht, ich kann ich dir versichern: Ich verstehe dich!
Ich war Mitte Dreißig und in der gleichen Situation. Ich weiß wie sich diese Situation anfühlt, und es geht nicht nur dir so.

Viel wichtiger ist: Ich weiß, wie du aus dem Dilemma rauskommst und wie du zu einer beruflichen Aufgabe findest, die dir zu 100 Prozent entspricht. Wir finden die richtige Berufung für dich, die dich glücklich werden lässt

Ich habe das richtige Paket für dich:

Das Potential-Power-Paket

Es wurde von mir auf Basis meiner Expertise als Coach und meiner Jahrzehntelangen beruflichen Erfahrung entwickelt. In dieser Weiterbildung kannst du dir ein Bild davon machen kannst, wie deine gelungene Zukunft aussehen soll. Du wirst dir deiner Stärken bewußt, entdeckst deine Potentiale und löst  deine Wachstumsbremsen, beispielsweise deine hinderlichen Glaubenssätze und Selbstzweifel, damit du endlich das tun kannst, was du dir wünscht: Ein authentisches und glückliches Leben führen.

Ich möchte dich dazu einladen, dir ein Bild davon zu machen, wie deine gelungene Zukunft aussehen kann!

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. “

Demokrit

 

5 gute Gründe für das Potential-Power-Paket:

  • Es begleitet dich über 6 Monate, ist praxisorientiert und modular aufgebaut und schafft einen vielsichtigen und nachhaltigen Entwicklungsprozess
  • Es ist auf 8 Teilnehmerinnen begrenzt, das schafft genug Raum für Individualität
  • Du erstellst einen klaren Visions- und Zukunftsplan und entwickelst deine individuellen Stärken, Potenziale und Talente um die eigene Präsenz zu stärken
  • Du lernst den Umgang mit tradierten Rollenbilder, Stereotypen und Restriktionen und löst deine Wachstumsbremsen
  • Du lernst, die gewonnenen Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen und kannst damit ein glückliches Leben gestalten

 

Meine Expertise als Coach:

  • Zertifizierter Systemischer Coach CCC®, Schwerpunkt > als 30 Jahre Supervision und diverse Weiterbildungen
  • seit 2010 tätig als Karrierecoach
  • davor mehr als 30 Jahre tätig im Management Vertrieb/Marketing
  • >1000 Einzelcoaching und >200 Workshops und Inhouse-Schulungen, tätig für diverse Unternehmen und Privatpersonen
  • zahlreiche Vorträge auf Messen und Inhouse-Veranstaltungen
  • Hörbuch-Authorin „Wege zum beruflichen Glück“
  • Leitung Afterwork-Gruppe in München seit 10 Jahren

Meine Vision ist,

dass viele Frauen einen Beruf(ung) finden, der ihnen Freude bereitet und der sich gar nicht nach Arbeit anfühlt.
dass mehr Frauen in Führungspositionen gelangen und im Job die gleichen Chancen bekommen.
dass Frauen sich ihrer Stärken bewusst werden und nicht nur an andere denken,
sondern sich auch selbst in den Fokus ihres Lebens stellen.
dass sie Bilder über ihre Zukunft kreieren, und sie eigene Ziele und Strategien entwickeln und umsetzen.

Wie viel mehr Energie und Freude hätten wir alle in unserem Leben? Wie schön wäre dann unsere Welt?
Dazu meinen Beitrag zu leisten, das treibt
mich jeden Tag an.

Alles was du zum Potential-Power-Paket wissen musst:

Umfang

3 Präsenz-Module,
jeweils von 9 – 17h

+ 3 Online-Gruppen-coachings  jeweils von 16h – 19h

+ Präsenz-Abschluss-veranstaltung von 10h bis 18h

Module und Gruppencoachings finden im monatlichen Abstand statt.

Inhalte

Selbstzweifel und Glaubenssätze entlarven, Blockaden und Wachstums-bremsen lösen, Leichtigkeit und Zuversicht gewinnen

Stärken und Potentiale erkennen, Selbstfür-sorge und Resilienz stärken, Die Marke Ich entwickeln

Visionen entwickeln und Zukunftspläne erstellen und den passenden Maßnahmen

jeweils 1 Gruppen-coaching zwischen den Modulen

Termine

Start: 4. November 2022

Ende: 12. Mai 2023

Anmeldeschluss: 30.10.2022

Veranstaltungsort: Villa Weiss in Helmbrechts

Und so geht es weiter ...

1. Kennenlernen

Du schreibst mir oder rufst mich an und in einem 30-minütigen Kennenlerngespräch besprechen wir deine aktuellen Herausforderungen und Ziele und ich beantworte dir gerne deine offenen Fragen zum Inhalt und Ablauf des Potential-Power-Paketes.

2. Entscheidung

Du triffst deine Entscheidung, ich schicke dir das Anmeldeformular und du meldest dich bis schriftlich und  verbindlich an.

3. Anmeldung

Nach deiner schriftlichen Anmeldung schicke ich dir die kompletten Informationen zum Potential-Power-Paket und du überweist die Teilnahmegebühr.

Dein Investment für eine glückliche Zukunft:

€ 1.390,-- inkl. MwSt.

Das sagt Birgit Tantner, Dipl. Sportwissenschaftlerin, MBA, über das Potential-Power-Paket

„Sehr schöner, angenehmer Ort und viel Ruhe und Freiraum“ Note 1 für Kombination aus Theorie und Praxis. Angelika Vavala ist auf jedes Beispiel individuell eingegangen. Sie ist als Trainerin und Coach absolut authentisch und motivierend. Sehr hoher Mehrwert für die berufliche Praxis, weil konkrete Beispiele analysiert und diskutiert wurden. Die konkrete Ableitung von ToDos sind besonders hervorzuheben. Ich möchte auf jeden Fall die Ansätze weiter vertiefen und entwickeln“. Ich habe in meinem 2-jährigen MBA-Studium viele Seminare belegt, keines konnte meine Erwartungen so erfüllen, wie diese Workshop-Reihe.